Für unsere vielfältigen Aktionen benötigen wir finanzielle Unterstützung, Sachspenden sowie tatkräftige Helferinnen und Helfer. Deshalb freuen wir uns über jedes neue Mitglied – egal ob aktiv oder passiv. Gerne können Sie auch durch einmalige Geld – oder Sachspenden die Arbeit des Vereins unterstützen. Der Mindestbeitrag beträgt 15 Euro pro Jahr.
Mitglied werden können:
- Eltern und Großeltern unserer Kita-Kinder (auch ehemalige Familien sind herzlich willkommen)
- Erzieherinnen und Erzieher
- sowie alle, denen unsere Kita am Herzen liegt
Bei der jährlichen Mitgliederversammlung haben Sie die Möglichkeit, mitzuentscheiden, wofür die Mittel des Fördervereins eingesetzt werden.
Machen Sie ganz einfach mit: Füllen Sie einfach die Beitrittserklärung aus und geben Sie diese in der Kita oder bei einem Mitglied des Vorstands ab.